Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Abschlussfahrt der Klasse 6 nach Hohnstein (Sächsische Schweiz) (01. 06. 2012)

Nach Hohnstein sollte unsere Klassenfahrt gehen- eine Woche fern von der Schule als Abschluss unserer sechsjährigen Grundschulzeit. Wir hatten Glück. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir die 5 Tage genießen. Es war wie aktiver Urlaub unter traumhafter Kulisse. Wir „fielen“ von einem tollen Erlebnis ins andere- egal ob Ganztages-Paddeltour auf der Elbe (ohne Motor), Kletterkurs an Felsen- und Burgwänden, Bogenschießen, Burgführung, die Disco am letzten Abend oder einfach das Genießen der gemeinsamen Freizeit. Wir hatten eine schöne Abschlussfahrt, die uns immer in Erinnerung bleiben wird.


Mehr über: Grund- und Gesamtschule Schenkenland (Groß Köris)

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]