Waldlife Tierfotografie im Naturpark Dahme-Heideseen

21.01.2018 um 15:00 Uhr

Der Tierfotograf Klaus Weber zeigt atemberaubende Fotos von wildlebenden Säugetieren und jagdbarem Wild aus der Region Dahme-Heideseen und berichtet anschaulich, wie ihm die spektakulären Schnappschüsse gelungen sind. Klaus Weber lebt heute zwar in Berlin, wurde aber in Münchehofe geboren und wuchs dort auf. Insofern kennt er die Landschaft rund um Märkisch Buchholz wie seine Westentasche.

 

Wie immer gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

 

Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um eine Spende für die Instandsetzung der Kirche gebeten.

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Förderverein Dankeskirche Halbe e.V.

Kirchstraße 7
15757 Halbe

www.dankeskirche-halbe.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]