Sporttruppe Schwerin

29.10.2018 um 17:00 Uhr

Als sich vor 15 Jahren einige Frauen unter der Leitung von Frau Barbara Löwe zusammengetan haben, um sich sportlich etwas zu betätigen,

hätte niemand angenommen, dass diese Gruppe solange zusammenhält. Jeden Montag treffen wir uns um 17.00 Uhr in der KiTa Schwerin Seestr., um unsere Knochen ein wenig gelenkig zu halten. Wir, das sind alles nicht ganz junge Damen aus Schwerin, Teupitz und Groß Köris, die aber viel Spaß und Freude an etwas Bewegung und Unterhaltung haben. Jeder macht das mit, was er seinem Körper zumuten kann und so bleiben wir ohne großen Leistungsdruck, aber mit viel Einsatz körperlich und geistig fit. Ab und zu  mal eine Tagesfahrt, öfter ein kleines Bowlingtournier oder ein privates Treffen runden unsere Gemeinschaft harmonisch ab. Bei Ausflügen ins Brandenburger Umland, die Barbara für uns organisiert, ist die Stimmung immer bestens und wir würden uns freuen, wenn sich noch einige Damen oder auch Herren, dazu entschließen könnten, eine Schnupperstunde oder auch mehr bei uns zu verbringen.

Nun feierten wir jetzt im Februar unser 15jähriges Jubiläum, danken Barbara für ihren unermüdlichen Einsatz und hoffen, dass wir noch recht lange gemeinsam unsere Sehnen und Gelenk beweglich halten können.

 

Doris Müller

 
 

Veranstaltungsort

KiTa Schwerin

 

Veranstalter

Sportgruppe Schwerin

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]