Wasserversorgung der Gemeinde Groß Köris

Vergabe der technischen Betriebsführungsleistungen für die Aufgaben der Wasserversorgung der Gemeinde Groß Köris ab dem 01.01.2020

Nach Auswertung der Angebote zur beschränkten Ausschreibung nach öffentlichem Teilnahmewettbewerb zur Vergabe der technischen Betriebsführungsleistungen für die Aufgaben der Wasserversorgung der Gemeinde Groß Köris und seinen Ortsteilen, beschlossen die Gemeindevertreter der Gemeinde Groß Köris in ihrer Sitzung am 02.09.2019 die Vergabe an die LWG Lausitzer Wasser GmbH & Co. KG.

Ab dem 01.01.2020  wird die LWG - nur  im Notfall - unter der kostenfreien

Tel.-Nr. 0800-0 594 594

zu erreichen sein.

Anfragen und Anträge zu Trinkwasser-Hausanschlüssen etc. werden nur vom Amt Schenkenländchen entgegengenommen und bearbeitet.

gez. O. Theel

Amtsdirektor