Faschingsparty gelungen!

24.01.2018

Wer unsere Faschingsparty verpasst hat, der wird sich wohl oder übel ärgern, wenn die vielen kleinen Hexen, Polizisten, Vampire, Schmetterlinge, Großväter, Bienchen, Rotkäppchen und viele andere von unseren tollen Stunden in der Turnhalle erzählen.

Käpt'n Blaubär sorgte wie auch in den Jahren zuvor von der ersten Minute an für Stimmung und ganz viel Spaß bei Klein und Groß.

Niemand musste aufgefordert werden, denn alle waren bei jeder Tanzrunde auf dem Parkett. Mit lustigen Wettkämpfen zwischen Mädchen und Jungen und toller Partymusik verging die Zeit wie im Fluge.

Gleich nach dem Fasching klopften viele der noch gut gelaunten Kinder an der Bürotür der Schulleiterin, um ihr den Auftrag zu erteilen, Käpt'n Blaubär auch 2019 einzuladen. Na wir werden sehen...

 

Sehen kann man auch hier!