Weihnachtsgrüße

22.12.2017

Besinnliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Wir möchten uns zum Ende des Jahres bei allen herzlich bedanken,die es uns ermöglicht haben den Kindern unserer Kita ein erlebnisreiches Jahr 2017 zu gestalten.

Hier insbesondere bei den Fördervereinen der FFW Birkholz, Märkisch Buchholz und Hermsdorf und der Jugendfeuerwehr Märkisch Buchholz die uns bei Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen hilfreich zur Seite standen.Ebenso bei allen Eltern die uns fleißig unterstützt haben.Mein persönlicher Dank richtet sich auch an die Bürgermeisterin,die Stadtverordneten und die Mitarbeiter des Amtes Schenkenländchen mit deren Hilfe es uns in diesem Jahr gelungen ist alle auftretenden Herausforderungen zu meistern.

Wir wünschen allen unseren Kindern,deren Familien und unseren Unterstützern ein gesundes erfolgreiches Jahr 2018.

 

   Das Team der Kita            i.A. M. Eickelberg