Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Der Weihnachtsmann im Stress

Gestern noch auf der Showbühne der Stadthalle Cottbus und heute bei uns in Halbe, überall ist der "Alte" gefragt, aber auch gern gesehen. Schließlich bringt er die Geschenke. So weit so gut, wenn es da nicht das Problem in der Weihnachtsengelzentrale geben würde... Irgendwer packt einfach immer wieder die falschen Geschenke in die Päckchen, selbst Kartoffeln und Zwiebeln landen statt Äpfeln, Nüssen und Mandelkernen unter den Tannenbäumen der Menschen.

Es hilft alles nichts - der Bösewicht muss enttarnt werden! Ja, und so müssen die Engel bald feststellen, dass unter ihnen ein kleines Teufelchen sein Unwesen im Auftrag von Luzifer treibt.

Aber Engel sind ja nicht dumm und so kommt alles zu einem guten Ende.

Weihnachten ist gerettet.

 

Hier ein paar Schnappschüsse...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. Dezember 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wasserschutz beginnt im Haushalt

Brückenzugzeiten