Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Vorfreude, schönste Freude - Freude im Advent

...Tannengrün zum Kranz gewunden, rote Bänder drein gebunden und das erste Lichtlein brennt...

Kurz bevor die Kinder das zweite Lichtlein anzünden werden, verbrachten viele, gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern, ein paar schöne Stunden bei uns in der Schule; und das an einem Samstag!

Es wurde gesungen, gebastelt, gedruckt, gemalt und lecker Kuchen und Kekse genascht. Freudig wurde der Weihnachtsmann erwartet, der mit vielen schönen Gedichten und Liedern von den Kindern erfreut wurde. Dafür gab es dann auch klassisch Süßes und Fruchtiges aus dem Geschenkesack.

 

Danke an alle, die auch 2017 wieder als Gäste und/oder Helfer dabei waren.

 

Wer nicht dabei sein konnte, kann hier die Nachlese anschauen...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 09. Dezember 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wasserschutz beginnt im Haushalt

Brückenzugzeiten