U18-Wahl im Amt Schenkenländchen

Teupitz, den 21.09.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

diesen Sonntag, den 24. September 2017, findet wieder die U-18 Wahl im Amt Schenkenländchen statt. Kinder und Jugendliche aus dem Amt Schenkenländchen im Alter von 12-17 Jahren haben ebenso die Chance, zw. 8:00 Uhr und 18:00 Uhr wählen zu gehen.

 

Unsere Wahllokale befinden sich in Groß Köris, Schwerin, Teupitz, Halbe, Märkisch Buchholz und Münchehofe.

 

Für Halbe suchen wir noch den einen oder anderen Wahlhelfer. Herr Mosshammer unterstützt uns in Halbe bei der U-18 Wahl. Es wäre schön, wenn wir noch Wahlhelfer für Halbe finden würden. Herr Mosshammer würde ansonsten von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr vor Ort sein. Es wäre sehr schön, wenn wir für Herrn Mosshammer eine Unterstützung finden würden. Es muss nicht ganztägig sein, es geht vielmehr darum, Herrn Mosshammer nach einer gewissen Zeit abzulösen.

 

Wer hätte von Ihnen Lust und Zeit, am 24.09.2017 in Halbe als Wahlhelfer für die U-18 Wahl tätig zu sein?

 

Sie können gerne mit Herrn Irmscher oder mit mir Rücksprache halten.

 

Wir freuen uns auf eine positive Antwort!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Madlen Langer