Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Was für ein toller Projekttag...

Nicht nur die Frühlingssonne meinte es schon am frühen Morgen mit uns gut - der gesamte erste Projekttag war ein voller Erfolg. Wieder übertrafen sich unsere 150 Mädchen und Jungen selbst, denn auch in diesem Schuljahr knacken sie die 4000,00 €- Marke im Sponsorenlauf. Das erforderte von allen im Vorfeld fleißiges Werben um Sponsoren - toll gemacht!

Gut gestärkt durch eine frische Grillwurst (danke an den Förderverein und die Eltern, die das Grillen übernahmen) vergingen auch die Stunden nach dem Lauf  wie im Flug. Die Aufgaben bei unserem ersten Tag der Mathematik entfachten bei fast allen Mädchen und Jungen Lerneifer, Einsatzfreude sowie Knobelfieber und machten zudem auch noch Spaß.

Bei strahlendem Sonnenschein suchten die "Kleinsten" zum Tagesausklang ihre, durch die "Großen" liebevoll gestalteten, Ostertüten. Die letze Stunde verbrachten alle gemeinsam bei Spiel und Spaß auf dem Pausenhof. Der strahlte dank des Arbeitseinsatzes von Eltern und Lehrern am vergangenen Samstag mit der Sonne und unseren Kindern um die Wette.

 

Danke an alle Helfer aus der Elternschaft und dem Ganztagsbereich sowie an die Erzieherinnen des Hortes.

 

Hier kann man alles mit ansehen...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. April 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...