Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

30.04.2016 10. Zwergenmarsch in Zeuthen/Miersdorf

Ein anstrengender Wettkampftag wurde erfolgreich von unseren Löschzwergen beendet. Gemeinsam mit ihren Betreuern Denise und Thorsten nahm unser jüngster Feuerwehrnachwuchs am 10. Zwergenmarsch in Zeuthen / Miersdorf teil.

 


Verschiedene Stationen bei denen Wissen, Geschicklichkeit oder Schnelligkeit gefragt waren, wurden durch die Floriansjünger erfolgreich gemeistert. 
Eine hervorragende Vorbereitung leisteten die Miersdorfer Kameraden, so dass die Stationen von allen Kinderfeuerwehren in der geplanten Zeit absolviert wurden.
Jede Mannschaft erhielt einen Pokal und die Kinder dazu noch eine Medaille.


Wir gratulieren allen teilnehmenden Mannschaften und vor allen unserem Nachwuchs zu dieser tollen Leistung.


Wir freuen uns auf den nächsten Zwergenmarsch... wo auch immer dieser in unserem Landkreis stattfinden mag.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Free Mocktails

Zweite Auswahlrunde für LEADER-Förderprojekte startet!

Bis zum 27. Juni 2024 ist die Einreichung von Projekten möglich. Wer eine Projektidee hat und ...