Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Wandertag in den Zoo Kl.1 (15. 11. 2013)

Zu Elefant, Löwe, Pinguin und Co

ging es kreuz und quer durch den Zoo.

 

Für die Schüler der ersten Klasse war es ein tolles Erlebnis. Mit der Bahn fuhren sie nach Berlin in den Berliner Zoo. Viele interessante Tiere gab es dort zu sehen. Sogar die Eisbären machten keinen Winterschlaf, sondern fraßen das vom Pfleger gefütterte Pferdefleisch.

Das absolute Highlight waren aber die Robben. Auch die wurden gerade gefüttert, als wir da waren und sie bekamen nicht einfach nur die Fische zum Fressen. Nein! Sie führten eine absolut super Show vor. Alle Kinder lachten sich fast kribbelig. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.


Mehr über: Grund- und Gesamtschule Schenkenland (Groß Köris)

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]