Fasching Grundschule 2013 (22.02.2013)

Schulfasching

 

Am 19.02.2013 trafen sich alle Grundschüler und Grundschülerinnen pünktlich um 8.00 Uhr in der Turnhalle. Und dafür gab es einen guten Grund: „FASCHING“.

Alle Kinder waren toll verkleidet- eine kunterbunte Menge.

Die „Veranstalter“, also wir Schüler der 6.Klasse, waren schon viel früher erschienen. Wir kamen schon um 7.30 Uhr und bauten alles auf und dekorierten liebevoll die Halle.

Als alle Kinder in ihren Kostümen da waren, ging es endlich los. Die Kinder und ihre Gruppenleiter absolvierten die Stationen mit verschiedenen Spielen und Aufgaben.

Die 1. und 2. Klasse mussten leider schon eher gehen. Als sie weg waren, wurde noch getanzt. Danach wurden noch Staffelspiele ausgetragen, bei denen alle gut abgeschnitten haben…und schon war der Fasching vorbei. Viel zu schnell!

Wir bedanken uns bei den Lehrern und den Neunt- und Zehntklässlern, die den Fasching zu einem schönen Erlebnis für alle gemacht haben.

Und wir (die 6. Klasse) hoffen, dass ihr alle auch so viel Spaß hattet wie wir.

 

Eure Alina von den Reporterkids


Mehr über: Grund- und Oberschule Schenkenland (Groß Köris)

[alle Party-Fotos anzeigen]