Fasching 2012 (21.02.2012)

Gute Laune von A wie Aschenputtel bis Z wie Zauberer

 

Passend zum Faschingsdienstag feierte unsere Grundschule ein gemeinsames, fröhliches Faschingsfest.  Die 6. Klasse hatte dazu im Vorfeld viel organisiert und 12 verschiedene Stationen aufgebaut, bei denen es um Spiel, Spaß und Wissen ging. Die anderen Kinder traten in Gruppen eingeteilt in  den Wettstreit um den Faschingssieger. Begleitet wurden sie dabei unter anderem auch von einigen Schülerinnen und Schülern unserer 10. Klasse, die auch beim Auf- und Abbau tatkräftige Hilfe waren und die musikalische Umrahmung lieferten.

Die Lieblingsstation aller Schüler war allerdings unser riesiges, tolles Büffet, welches die Eltern für die Grundschule zusammengestellt hatten. Sogar am nächsten Tag konnten sich alle Grundschüler an Kuchen noch mal so richtig satt essen.

Vielen Dank allen Beteiligten für eine schöne Faschingsparty!




Mehr über: Grund- und Oberschule Schenkenland (Groß Köris)

[alle Party-Fotos anzeigen]