Einschulung 2010 (21.08.2010)

Am 21.August begrüßten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule und das Kollegium unserer Schule die Erstklässler im Schuljahr 2010/2011.

Ein Kinder-Musical, aufgeführt von den Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 2 und 3 begeisterte vor allem unsere neue Klasse 1, aber auch die Eltern, Großeltern und Gäste der Einschulungsfeier in der von Frau Schneider wunderschön geschmückten Turnhalle.

Vielen Dank auch an Frau Hähnel, Frau Miethe und Herrn Hähnel,  unter deren Leitung das  Musical einstudiert wurde.

Es war ein sehr schöner Tag für unsere neue Klasse 1, aber natürlich auch für die Eltern und Großeltern und die vielen Gäste, die sich mit großem Interesse unsere Schule anschauten und nicht mit Lob für die gelungene Feier und die tollen Bedingungen für die Schülerinnen und Schüler sparten.

Darüber haben wir uns sehr gefreut. Es war ein sehr schöner Start in das neue Schuljahr.  


Mehr über: Grund- und Oberschule Schenkenland (Groß Köris)

[alle Party-Fotos anzeigen]