Hoffest 2009 (13.06.2009)

Zum Abschluss unserer jährlich stattfindenden Projektwoche fand auch in diesem Jahr wieder unser zur Tradition gewordenes Hoffest statt. Alle Eltern, Großeltern, Geschwister, ehemalige Schüler/innen sowie Neugierige waren auch diesmal herzlich eingeladen. Viele sind in diesem Jahr gekommen. Bei herrlichem Wetter konnten die Ergebnisse der Projetarbeit einer ganzen Woche bestaunt werden. An vielfältigen Ständen konnte gebastelt, geschminkt und informiert werden. Für das leibliche Wohl wurde mit Kuchen, Salaten und Gegrilltem gesorgt. Vielen Dank an alle, die uns dabei mit einer Spende unterstützt haben. Einen Höhepunkt bildete die Ausgrabung einer, von ehemaligen Schülern im Jahre 1985 vergrabenen Kiste auf dem Schulhof.

Der tollste Moment war jedoch die Namensverelihung für unsere Schule. Feierlich wurde unser neuer Name: "Grund- und Oberschule Schenkenland" am Haus enthüllt.


Mehr über: Grund- und Oberschule Schenkenland (Groß Köris)

[alle Party-Fotos anzeigen]